Trainingsplan in den Sommerferien 06.07-24.07.2020 + Sommerferien

Trainingszeiten und Sommerferien

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Trainierende,

 

ich möchte euch den neuen Stundenplan zukommen lassen. Es gab nur eine Änderung zum Plan der letzten Wochen.
Der Onlinekurs der „Großen Drachen“ am Donnerstag wurde, auf Grund mangelnder Nachfrage, durch eine weitere Stunde für die „Kleinen Drachen“ (4-8 Jahre) ausgetauscht.

Die anderen Stunden bleiben bestehen. Sollte sich alles weiter so positiv entwickeln, möchte ich mit Beginn des neuen Schuljahres unseren „Vor-Corona“ Trainingsplan wieder aufnehmen!

 

Trainingspause werden wir in diesem Jahr stark reduzieren und nehmen uns diese in der letzten Schulferienwoche, vom 27.07.-31.07.2020.

 

Ich bitte euch weiterhin um eure Anmeldungen, damit unsere Kurse nicht zu voll werden.

Bald wird es weitere Lockerungen von öffentlicher Seite geben, so dass wir diese dann nicht mehr benötigen.

Ich wünsche allen ruhige, sonnige Ferien!

 

Genießt die Zeit mit der Familie und

bleibt stark und gesund!

 

Herzliche Grüße

Arne Buchin

 

 

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de