Trainingsplan für 26. KW, 22.06.-27.06.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Trainierende,

Die Schulferien haben begonnen und ich wünsche euch allen eine ruhige, entspannte Zeit mit den Familie.
Ich hoffe wir alle können Kraft und Energie schöpfen!

Wir sind auch in den Ferien für euch da!

Wir übernehmen den Trainingsplan der letzten Woche und ich freue mich über eure rege Teilnahme!

Zusätzlich gibt es seit letzter Woche weitere Überraschungen:

Weiterhin bestehen bleiben die allgemeinen Verhaltens- und Hygienevorschriften.

Dies bedeutet, dass wir weiterhin eine maximale Teilnehmerzahl von 13 Kindern/ Erwachsenen in den Trainingseinheiten zulassen dürfen und  wir auch weiterhin Listen der Teilnehmer führen müssen.

Alle Anmeldungen die bis heute Abend eingegangen sind kann ich bestätigen!
Durch die Ferien sind auch in allen Gruppen noch Plätze frei. Ihr dürft euch also auch weiterhin anmelden.

Mit Elan und Eifer sind wir wieder voll dabei!

Ich wünsche euch allen einen klasse Wochenstart!

Herzliche Grüße

Arne Buchin

 

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de