Trainingsplan der 8. KW

Liebe Kinder, liebe Erwachsenen,

die letzten Tage der Winterferien enden so stürmisch wie sie begannen.
Ich hoffe ihr seid alle gesund durch diese Wochen gekommen!
Ich freue mich schon darauf euch und eure Kinder weiter zu stärken!

Gleich vorweg gebe ich euch ein paar Daten für unser erstes Halbjahr an die Hand:

27.02.2022            Seminar in Guben mit Jun-Shihan Tom Straphel

05.&06.03.2022     Gürtelprüfung in Rostock bei uns im Dojo

12.03.2022            Tomoni Pokal Turnier in Potsdam

02.04.2022            Seminar in Potsdam mit Jun-Shihan Tom Straphel

14.05.2022            Seminar in Rostock bei uns im Dojo

03.06.-05.06.22     Trainercamp in Plötzky

25.&26.06.2022     Gürtelprüfung in Rostock bei uns im Dojo

-> alle Termine sind freiwillig
-> es wird zu allen Themen genauere Informationen auf unserer Internetseite geben
https://www.karate-buchin.de/aktuelles/

Hier sind unsere Listen für diese Woche (für die Teilnahme ist das Eintragen in die Listen nicht essenziell, aber hilfreich für uns alle):

MONTAG in Präsenz und Online:
-> erfragt den Plan bitte bei mir

DIENSTAG:
-> erfragt den Plan bitte bei mir

MITTWOCH wieder in Präsenz! und Online:
-> erfragt den Plan bitte bei mir

DONNERSTAG:
-> erfragt den Plan bitte bei mir

FREITAG:
-> erfragt den Plan bitte bei mir

Wir konnten unseren langjährigen Schüler Sempai Markus für unser Onlinetraining gewinnen. Es freut mich, dass er uns hierbei unterstützen kann!

Die Zeiten für das Onlinetraining haben sich verschoben:
Montag: 16:10 – 16:55 Uhr
Mittwoch: 16:05 – 16:50 Uhr.

Wir arbeiten mit dem freizugänglichen Programm „Jitsi Meet“. Dieses gibt es kostenlos für alle Plattformen. So könnt ihr es über den PC, das Handy, oder auch Tablet/ Fernseher laufen lassen.
Hier der passende Link direkt für das Meeting:
https://meet.jit.si/KKZBDrachen
Das Passwort lautet: Ichbinstark
Grundsätzlich könnt ihr euer Bild ausstellen, so dass ihr nicht zu sehen seid, allerdings ist es zur Kontrolle der Anwesenden einfacher, wenn ihr den Vornamen des Kindes angebt und ihr zur Begrüßung erkennbar seid.

Unser Sicherheitsthema diese Woche: wie reagiere ich richtig auf Beleidigungen.

Ich wünsche euch allen einen gemütlich-stürmisches Wochenende!

Bleibt gesund, bleibt stark!

Arne Buchin

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de