KKZB Stundenplan ab 17.08.21

KKZB Stundenplan ab 17.08.21

 

Liebe Kinder, liebe Erwachsenen,

ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Ab Dienstag (17.08.21) steigen wir auf unseren neuen Stundenplan um, diesen hänge ich euch als Bilddatei an.

Das kommende Thema heißt „Ich gehe nicht mit Fremden mit“ und „befreien uns aus der Umklammerung“.
Weiterhin erarbeiten wir uns den Bewegungsablauf der „Pinan shodan“.

Das Eintragen in die Listen ist nicht mehr notwendig, aber hilfreich für uns alle:

Desweiteren gibt es Pläne für die nächste Gürtelprüfung und ein Seminar mit Sensei Tom Straphel (5. Dan, Verbandspräsident), beides im September.
Weitere Informationen werde ich euch zeitnahe zukommen lassen, damit ihr vorausschauend planen könnt.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Bleibt gesund, bleibt stark!

Arne Buchin

 

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de