KKZB

KKZB deutsche Meisterschaft Potsdam 2022
KKZB deutsche Meisterschaft Potsdam 2022

Liebe Kinder, liebe Erwachsenen,

ich gratulieren ALLEN Startern der gestrigen deutschen Meisterschaft in Potsdam!
Ihr habt stark gekämpft und euch behauptet.
Es bedarf Mut, sich solch einem Turnier zu stellen. Nehmt diesen mit, in die weiteren Herausforderungen, welche euer Leben für euch bereit hält!

Wir legen diese Woche Montag zum “Tag der deutschen Einheit” eine Trainingspause ein, am Dienstag geht es aber stark weiter!

Kommenden Freitag bin ich leider aus persönlichen Gründen verhindert, so dass derzeit nicht alle Stunden abgedeckt werden können.
Die Trainingseinheit um 15:15 Uhr übernimmt unsere Trainerin Nancy, die Schwertkampftruppe übernimmt unser bekannter Wikinger Alex.
Für die weiteren Einheiten sind wir noch in Gesprächen.

Die Selbstverteidigungsübung diese Woche: was mache ich, wenn ich gegen die Wand gedrückt werde.

Auch begehen wir am 03.10. den “Tag der deutschen Einheit” und schließen uns somit den allgemeinen Schulferien an.

Unsere Schulferien verschieben sich dieses Mal auf Grund meiner Verpflichtungen bei unserem internationalen Seminar mit Sensei Kamohara (9. Dan, Weltverbandspräsident) und Sensei Casey (8. Dan, Weltverbandsvizepräsident). Dieses findet in Potsdam statt.
Wer sich unserer Truppe anschließen möchte, darf sich gerne bei mir melden, ich gebe euch die weiterführenden Informationen mit.

Wir sind die ganzen Herbstferien über im normalen Trainingsbetrieb, pausieren allerdings dann vom 24.10.- 28.10.2022.

Bleibt gesund, bleibt stark!

Arne Buchin

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de
https://www.youtube.com/channel/UCpqBlcrc9pQTZDwH_UgH3VQ