KKZB Trainingsplan der 44. KW

Liebe Kinder, liebe Erwachsenen,

nach einem intensiven Lehrgang und den anschließenden Ferien starten wir kommende Woche wieder in unser Training!

​Montag pausieren wir noch, auf Grund des Reformationstages.

Zwar sind Dienstag und Mittwoch die “frei beweglichen Ferientage” an den öffentlichen Schulen, dennoch sind wir mit unserem vollen Programm für euch da!

Ich freue mich darauf, einzelne Impressionen und Ideen aus den Treffen mit Sensei Kamohara (9. Dan, Weltverbandspräsident, Japan) ins Training einzubauen und an euch weiterzugeben.

Für alle Interessierten, hier ein kleines Video zu Sensei Kamohara:

Und hier ein Zusammenschnitt unseres Seminars in Potsdam:

Die Selbstverteidigungsübung diese Woche: wie reagiere ich, wenn ich geschubst werde?!

 

Bis Bald!

Bleibt gesund, bleibt stark!

Arne Buchin

Arne Buchin
Schulleitung, 4. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de
https://www.youtube.com/channel/UCpqBlcrc9pQTZDwH_UgH3VQ