KKZB erweiterter Stundenplan ab dem 15.03.2021

Wegbeschreibung zur Trainingswiese
Wegbeschreibung zur Trainingswiese Traininswiese KKZB

KKZB Stundenplan ab 15. März 2021

Liebe Kinder, liebe Erwachsenen,

der Andrang zum gemeinsamen Training auf der Wiese war groß.

Es freut mich, so viele von euch wohlbehalten zu sehen!

Um die Gruppen zu entzerren, haben wir weitere Einheiten im Freien geplant.
So gibt es nun wieder eigenständige Gruppen für unsere Zwerg-Drachen.
Und auch den Eltern-Kind-Kurs am Freitag haben wir in ein Präsenztraining auf der Wiese umgewandelt.
Für die anderen Gruppen haben sich keine Änderungen ergeben.
Die genauen Zeiten entnehmt bitte dem neuen Stundenplan.

Weiterhin gilt als Grundregel für das Wetter:
So lange ihr eure Kinder ruhigen Gewissens zum Training schicken könnt, so lange werde ich das Training durchführen!

Sollte es euch zu kalt sein, es regnen oder stürmen, dürft ihr gerne in der darauf folgenden Onlinstunde mitmachen!

Ich freue mich auf die kommende Woche!
Bleibt gesund, bleibt stark!

Herzliche Grüße
Arne Buchin

PS.: Wenn ich euch bei der Einrichtung/ Erläuterung der Onlinestunden behilflich sein kann, stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de