Anmeldung zum Seminar mit Sensei Tom Straphel

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ich freue mich über eure vielen Anmeldungen zur kommenden Prüfung.
Es freut mich euch weiter wachsen zu sehen!
Die kommende Woche wird genutz um alles notwendige zu wiederholen und doch weiter voran zu schreiten.

Am 25.09. haben wir unser Seminar mit Sensei Tom Straphel (5. Dan, Verbandspräsident). Für die unterschiedlichen Altersklassen haben wir unterschiedliche Themen erarbeitet. Für alle Trainierenden stellt dies eine schöne Ergänzung dar, die bekannten Inhalten mit neuen Ideen zu intensivieren.

Kinder 6-8 Jahre :
Kata Aoyagi, mit Anwendungen +Selbstverteidigungsübungen

Kinder ab 9 Jahren & Fortgeschrittene ab Grüngurt:
Kata Tensho + Bunkai
+ Grundlagen der Kraftentwicklung im Shito-ryu Shukokai

Erwachsene, ab 14 Jahre:
Kata Niseishi
+ Prinzipien des Shito-ryu Shukokai
+ unterschiedliche Formen des Kumite

Den Flyer und die Anmeldung habe ich euch in den Anhang gesetzt.

Für alle Begleitpersonen und erwachsene Trainierende gelten die 3G-Regeln.
Jeder benötigt entweder einen frischen negativen Test, muss genesen oder geimpft sein.

Bei unseren Schülern entfällt dieses zum Glück!

Weiterhin ist das Eintragen in die Listen nicht mehr notwendig, aber hilfreich für uns alle, bitte nutzt die Listen:

Zusätzlich möchte ich euch bitten, sobald es möglich ist, dass ihr schon im Gi zum Training kommt.
Dies erleichtert uns den Wechsel und reduziert die Aufenthaltsdauer im Vorraum.

Unsere kommende Gürtelprüfung am findet am 18. und 19. September statt, den Tag werdet ihr euch aussuchen können.
Die genauen Zeiten der einzelnen Graduierungen gebe ich euch Anfang dieser Woche bekannt!

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Bleibt gesund, bleibt stark!

Arne Buchin

 

 

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de