ONLINE STUNDENPLAN im Januar

Stundenplan Januar KKZB Moin

Stundenplan vorübergehend für Januar 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,
der Januar schreitet voran und wir können noch nicht vorhersagen, was das Jahr bringen wird.
Unabhängig von dem ganzen Trubel um uns herum, werde ich weiterhin für eure Gesundheit, für die Gesundheit unserer Kinder, einstehen. Ich möchte uns alle fit halten, damit wir gestärkt aus dieser schwierigen Zeit hervortreten!
Um mein Versprechen an euch halten zu können, nutzen wir direktes Online-Training, gestützt durch die App “Jitsi Meet”.
Diese kostenlose Plattform kann über euren Internetbrowser und über das Handy genutzt werden und benötigt nur wenige persönliche Daten.
Bitte gebt nur euren Vornamen als „Kontakt“ an, wenn ihr dem Meeting beitretet!

Plattform: Jitsi meet
Konferenzraum: ?
Passwort: ?

Den Trainingsplan für die kommende Woche sende ich euch als PDF.

Die Erfahrungen der letzten Onlinekurse haben gezeigt, dass unsere Zwergdrachen auch mit der nächstgrößeren Gruppe zusammen trainieren können. Aus diesem Grund werden wir diese Gruppen zusammenlegen.
Bedingt durch die erhöhte Anstrengung, werden wir zur Halbzeit die Kinder verabschieden, welche schon im ersten Durchgang alles gegeben haben!

Wie gehabt, könnt ihr euch euren Trainingstag aussuchen!
Im Hinblick auf unsere kommenden Gürtelprüfungen Anfang März, können sich unsere Kinder ihre Streifen natürlich auch bei den Onlinekursen verdienen.
Ich hoffe, euch alle bald wiedersehen zu können!
Bleibt gesund, bleibt STARK!

 

Herzliche Grüße
Arne Buchin