Hallo Karateka ,

ich hoffe, alle Schulkinder waren und sind mit ihren Halbjahreszeugnissen zufrieden und starten mit positiven Gefühlen in ihre wohlverdienten Ferien!

Diese Woche sind wir in vollem Umfang für euch da!

In der Woche vom 13.02. – 17.02.2023 machen wir eine kurze Trainingspause, danach geht es aber stark weiter!

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken, welche gestern voller Elan und Tatendrang geholfen haben unser Dojo umzubauen.
Obwohl wir den ganzen Tag für euch auf Achse waren, sind wir noch nicht zur Gänze fertig geworden.
Bis zu unseren ersten Einheiten kommende Woche ist aber alles für euch bereitet!

Ab nächster Woche (20.02.2023) gilt ein leicht veränderter Stundenplan, den ich euch auch hier online stelle.
Ich habe euch diesen auch schon per Mail zugesendet, solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mich doch bitte direkt an.

Trainingsplan Shito ryu shukokai Karate Rostock ab Februar 2023

Bis dahin wünsche ich euch allen einen erholsamen Start in die neue Woche und für alle, die schon unterwegs sind: einen angenehmen Urlaub!

 

Bleibt gesund, bleibt stark!
Arne Buchin

Arne Buchin
Schulleitung, 4. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de
https://www.youtube.com/channel/UCpqBlcrc9pQTZDwH_UgH3VQ