Trainingsplan für die kommende Woche!

KKZB Arne Buchin
Sensei Arne Buchin Online Training Rostock Karate

Stundenplan vorrübergehend für Januar 2021

 

Liebe Kinder, liebe Erwachsenen,

 

die Schulferien sind vorbei und auch wir trainieren stark weiter!

Unser bisheriger Stundenplan bleibt bestehen.

Diesen setze ich euch in den Anhang.

 

Leider hatten wir hin und wieder Schwierigkeiten mit dem Internet. Diese traten gehäuft donnerstags auf.

Um diesem aus dem Weg zu gehen „ziehen wir um“.
Der Standartserver für „Jitsi meet“ befindet sich außerhalb Deutschlands, der neue Server wird näher und stabiler sein.

 

den Link erfahrt ihr von mir

Passwort: erfahrt ihr auch von mir

 

Dies ist der Link für unsere kommenden Online-Trainingseinheiten.
Mit diesem Link gelangt ihr in all unsere Module.

 

Ihr könnt am Training teilnehmen, auch wenn ihr kein Mikrofon oder Kamera habt!

Und ihr könnt euch den Trainingstag aussuchen. Kommt ins Training, wann es euch am besten passt!

Für unsere jüngeren Kinder haben wir nun die „Halbzeit“ erfolgreich erprobt.
Nach einer halben Stunde verabschieden wir euch, so dass alle mit einem positiven Gefühl die weiteren Stunden beschreiten können.

 

Ich habe euch ein kleines Erklär-Video erstellt, auf welchem ich euch zeige, wie einfach die Bedienung funktioniert.

https://youtu.be/aph3THReY9o

 

Und hier noch ein kurzes Selbstverteidigungsvideo für alle Kinder:

https://youtu.be/_I8HAfWJaZQ

 

Unabhängig von unserem Online-Training hoffe ich, dass Rostock den angekündigten Sonderweg beschreiten wird.
Wir haben einen sehr geringen Inzidenzwert und dieses sollten wir auch nutzen!

Der körperliche Ausgleich zu den zunehmenden psychischen Belastungen ist von großer Bedeutung.
Und je länger wir uns in diesem Stadion der Starre befinden, desto höher ist die Notwendigkeit für uns und unsere Kinder!

 

In diesem Zusammenhang möchte ich euch auf unser Eltern-Kind-Training jeden Freitag hinweisen.

Hier könnt ihr gemeinsam stärker werden!
Für die kommenden Wochen ist diese Einheit für alle Eltern kostenlos!

 

Selbstverständlich wechseln wir sofort in den Präsenzunterricht, sobald dies wieder zugelassen wird!

Ich hoffe euch alle gesund und stark wiederzusehen!

 

 

Herzliche Grüße

Arne Buchin

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de