Trainingspause vom 05.07.-07.07.

Liebe Kinder, liebe Erwachsenen,

leider muss ich euch kurzfristig mitteilen, dass wir das Training von Montag bis einschließlich Mittwoch pausieren müssen.

Als “Vollgeimpfter” bin ich Kontaktperson zu einer infizierten Person gewesen. Im Normalfall würde dies keine Bedeutung für Geimpfte haben.
Auf Grund der Möglichkeit, dass es sich um die Deltavariante handeln könnte, muss ich mich bis zur Abklärung in Quarantäne begeben.
Trainierende unserer Schule sind davon nicht betroffen!

Ich werde die Zeit nutzen, um Übungen und kleine Hausaufgaben für euch und eure Kinder vorzubereiten. (Diese Hausaufgaben sind vollkommen freiwillig, um auch im Alltag stärker zu werden!)

Ich hoffe, dass wir am Donnerstag wieder ins Training starten können!

Bleibt gesund, bleibt stark!

Arne Buchin

 

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de