Training in den Sommerferien 2021

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,

Ich wünsche euch allen ein paar tolle, wohlverdiente Sommerferien!

Wir sind auch in den Ferien für euch da!
Lediglich vom 12.07. – 23.07.2021 machen wir eine kleine Pause, um uns zu erholen und danach wieder stark zu starten!

Gegebenenfalls werden wir einzelne Stunden zusammenlegen, dies werden wir von der Gruppengröße anhängig machen.

Leider ist es in den letzten Wochen immer mal wieder zu Fehlern beim Eintragen gekommen und einzelne Schüler wurden gelöscht und/ oder ersetzt. Um weiterführende Probleme zu verhindern, werde ich regelmäßig die Teilnehmerlisten sichten. Sollten sich Probleme bei euch oder euren Kindern einschleichen, so schreibt mir doch bitte direkt.

Um auch weiterhin auf dem Stand der Hygieneregeln zu bleiben:

  • Die maximale Gruppengröße im Dojo beträgt 15 Trainierende
  • Bitte kommt schon im Gi zum Training (die Umkleidekabinen sind geschlossen)
  • Bitte zieht Strümpfe an (Rutschgefahr und Hygiene)
  • Die Kinder werden vor dem Wintergarten übergeben
  • Und an der großen Glasschiebetür wieder herausgeführt
  • Zuschauer sind nur in großen! Ausnahmefällen möglich (und nur mit Mundschutz)
  • Trainierende mit akuten Atemwegserkrankungen bleiben bitte dem Training fern, es sei denn es ist ein ärztliches Attest vorhanden, dass es sich dabei nicht um COVID-19 handelt
  • Die Toiletten sind nur den Trainierenden zugänglich
  • Achtet bitte auch vor dem Dojo auf euren Abstand und sollte der Mindestabstand unterschritten werden bitte ich euch auch hier einen Mund-Nasenschutz zu tragen
  • Erwachsene benötigen einen negativen Test, welcher nicht älter als 24h sein darf
  • bei unseren Kindern ist der 2x wöchentliche Schultest ausreichend

Erholt euch und genießt den Sommer.

Bleibt gesund, bleibt stark!

Arne Buchin

Arne Buchin
Schulleitung, 3. Dan, Shidoin

Vizepräsident
Shito – ryu Shukokai Union
Deutschland e.V.

Tel.: 0172/ 31 78 454
info@karate-buchin.de
www.karate-buchin.de