Stundenplan ab dem 19.04.2021

KKZB Online Stundenplan ab 19.04.2021
KKZB Online Stundenplan ab 19.04.2021

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ab kommender Woche beginnt ein neuer Stundenplan auf Grund des verschärften Lockdowns.

Die Änderungen stellen uns alle vor Schwierigkeiten und unsere Flexibilität und Anpassungsfähigkeit wird in einem hohen Maß getestet.

Ich hoffe, dass dieser Stundenplan nur vorübergehend sein wird und wir zügig zum Training im Freien zurückkehren können!

OB Madsen hatte im Vorfeld angekündigt, dass Schulen offen bleiben und auch der Kindersport im freien weiter läuft.
Bisher haben wir die offizielle Verkündung von Ministerpräsidentin Schwesig, Herr Madsen wird wohl noch nachziehen.

Diese Änderungen gehen vielen von uns an die Nieren.
Nicht nur für euch, auch für eure Kinder:
Bleibt stark!
Wir schaffen das, gemeinsam!

Startet gut in die neue Woche!