KKZB Training im Freien! und unser neues Sicherheitsthema!

Liebe Kinder, liebe Eltern,
endlich ist es so weit: wir dürfen wieder mit einer größeren Gruppe im Freien trainieren!
Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit!
Bitte tragt euch wie gehabt in die Listen ein, der Stundenplan der letzten Wochen bleibt bestehen.
Wir dürfen mit bis zu 20 Kindern, bis zum vollendeten 19. Lebensjahr, im Freien, kontaktlos trainieren. Das sind die Klassenstufen 1- 6 und die Abschlussklassen.
Diese Regelung gilt leider nur für Kinder und Jugendliche, welche sich dauerhaft im Präsenzunterricht befinden (Wechselunterricht entfällt bei dieser Regelung leider).
Wie letzte Woche werde ich “Jitsi meet” neben dem Training im Freien laufen lassen, so dass ihr die Möglichkeit erhaltet, trotz eines vollen Kurses, dabei zu sein.
Montag:
ERFRAGT DIESEN BITTE BEI MIR
Dienstag:
ERFRAGT DIESEN BITTE BEI MIR
Mittwoch:
ERFRAGT DIESEN BITTE BEI MIR
Donnerstag:
ERFRAGT DIESEN BITTE BEI MIR
Freitag:
ERFRAGT DIESEN BITTE BEI MIR

Unser Sicherheitsthema für die kommende Woche ist: Wir streiten uns vertragen uns!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Bleibt gesund, bleibt stark!
Herzliche Grüße
Arne Buchin