Gewinne deinen nächsten Karateanzug + Schul-T-shirt!

wir verlosen unter allen Google–Rezensionen, welche bis zum 24.12.2018 eingehen, einen neuen Gi + neues Karate-T-shirt! Der Gewinner wird bis zum 14.01.2019 bekanntgegeben und von uns persönlich kontaktiert. Ich freue mich auf unser gemeinsames Training!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir verlosen unter allen Google–Rezensionen, welche bis zum 24.12.2018 eingehen, einen neuen Gi + neues Karate-T-shirt!

Der Gewinner wird bis zum 14.01.2019 bekanntgegeben und von uns persönlich kontaktiert.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Training!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen Sie die Datenschutzgrundsätze von uns und Google. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Google, Facebook oder anderem Dritten und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.